Moin,

Hamburg 2005
Hamburg 2005 .... eigentlich sollte es der Marathon mit einer guten Zeit werden. Aber wie sagte schon
Sven am Start: Es wird "gute Zeiten - schlechte Zeiten" geben. Na die Gute hat er, die Schlechte ich. Im März konnte ich wg. Krankheit nicht trainieren. Aber vorher und nachher ging es eigentlich gut. Ich bin auch vielmehr gelaufen als bei meinem Debüt in 2004. Bis zum Halbmarthon lief es auch gut. Auch danach ging es recht locker. Bis so bei ca. km 25 die Knie anfingen zu schmerzen. Danach war ich nicht mehr locker. Lief verkramft und habe prompt um km 35 auch noch Probleme mit den Waden bekommen. Mittlerweile überholten mich selbst Walker. Das war schon hart. Na ich habe erneut das Ziel gesehen, bin knapp eine Minute schneller als in 2004 - ist das nicht TOLL!
Auch dieser Bericht zeigt noch nicht die spätere Begeisterung für das Laufen... klickt weiter!